Tischlerei Michael Wiegels

Michael Wiegels

TISCHLEREI

Ihr Partner für Möbel, Fenster, Türen, Innenausbau und Reparaturen.

 

Vita

1984 begann meine Ausbildung in einer Tischlerei in Jesteburg, um mich der Faszination des natürlichen Rohstoffes Holz hinzugeben.

Nach der Gesellenprüfung lernte ich die Arbeitsweise in zwei weiteren Tischlereien kennen, bis ich 1992 meine berufliche Heimat in der Werkstatt von Udo Harms in Hanstedt fand.

Mit viel Freude am Handwerk haben wir uns dort den unterschiedlichsten Herausforderungen gestellt.

Ende 2014 hat "Udo de Discher" seine Werkstatt geschlossen und ich habe die traditionsreiche Tischlerei von Ihm übernommen.

So oder So: Sie als Kunde können auf bewährte Qualitätsarbeit vertrauen.

 

Sülzenheide 2a   |   21271 Hanstedt   |   T. 04184 9304   |   M. 0171 630 55 20   |   E. info@tischlerei-wiegels.de   |   Datenschutzerklärung